Unsere Grundhaltungen

Unseren Geschäftspartnern und Mitarbeiter begegnen wir stets mit Anstand, Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Offenheit.

Wir wollen einen angemessenen Gewinn erzielen. Er bestätigt die Richtigkeit unserer Entscheidungen in der Vergangenheit und gewährleistet eine Zukunft in weiterhin angestrebter Selbständigkeit. Wir erreichen dieses Hauptziel durch hohe Produktivität, Kostengünstigkeit und Qualität, dabei ist die Null-Fehler-Strategie unser Ziel. Diese Wettbewerbsfähigkeit zu bewahren ist für uns entscheidend, denn der Markt und die Kunden stehen im Zentrum all unseres Denkens und Handelns.

 

Unsere Arbeit

Wir sind beweglich, schnell und zuverlässig dank kurzer Entscheidungswege und grosser Kundennähe, sie ist die Grundlage unseres Erfolgs.

Für uns ist die Qualität nicht Selbstzweck, wir verstehen sie vielmehr als umfassende Erfüllung der Anforderungen unserer Anspruchsgruppen wie Kunden, Behörden, Mitarbeitende und Gesellschaft.

 

Unsere Zukunft

Wir schauen zugleich realistisch und optimistisch in die Zukunft, wissend, dass der Markt, die Gesellschaft und die daraus entstehenden Kundenwünsche immer komplexer und anspruchsvoller werden. Wir nehmen die Herausforderung positiv an.

Wir blicken auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück und gehen deshalb die Zukunft selbstbewusst an; trotz Erfolgen bleiben wir selbstkritisch.